Start der Abbrucharbeiten

20 Dezember '21

Die neuen Bauzäune und Container weisen bereits darauf hin: Das Bestandsgebäude auf unserem Areal für Ehre & Liebig wird in Kürze niedergelegt. Während wir uns in der Weihnachtswoche noch mit vorbereitenden Maßnahmen beschäftigen, startet das neue Jahr mit der Entkernung des Gebäudes. 

Bis Ende November dieses Jahres hatte das Wandelwerk die Nutzungsgenehmigung für das ehemalige Toyota Gebäude. Der gemeinnützige Verein ist mittlerweile ausgezogen und befindet sich nun in der Liebigstraße 257 in Nippes.

Die Abbrucharbeiten des Bestandsgebäudes werden rund drei Monate in Anspruch nehmen. Für mögliche Lärm- und Schmutzbelästigungen möchten wir uns bereits jetzt bei der Nachbarschaft entschuldigen.

 

Rund um Ehre & Liebig Infos
Über uns BPD Immobilienentwicklung